Bookstagram: Wichtelaktion

Huhu ihr lieben,

Heute gibt’s ein Unpacking der tollen Wichtelaktion auf Bookstagram, organisiert und durchgeführt von der lieben Readwatchrepeat (https://www.instagram.com/readwatchrepeat/). Ihr solltet euch ihren Feed unbedingt mal angucken, sie hat eine unglaubliche Auswahl an Büchern und auch an Kleidern.

Oben könnt ihr schon das Paket sehen, welches ich erhalten habe und im weiteren verrate ich euch auch, was mir die unglaubliche anonymous_bookaholic ins Paket gepackt hat. Und dabei kann ich euch schon sagen, dass ich ein wenig geplättet war und mich super gefreut habe ♥ (https://www.instagram.com/anonymous_bookaholic/ )

Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an die beiden ♥

Fangen wir mal mit den beiden Büchern an welche Anonymous_bookaholic für mich ausgesucht hat.

Die beiden Bücher aus meinem Paket ♥

  • All in: Tausend Augenblicke von Emma Scott aus dem Lyx Verlag
  • Kreativ Meditativ: Energie Strich für Strich tanken aus dem Dorling Kindersley Verlag

All In: Tausend Augenblicke stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste, aber durch meinen guten Vorsatz den SuB abzubauen ist es erstmal dort geblieben. Daher habe ich mich umso mehr gefreut als ich es auspacken durfte und freue mich jetzt sehr auf die anstehenden Lesestunden.

Mit Kreativ Meditativ – Energie Strich für Strich tanken wurde ich überrascht und habe mich auch darüber sehr gefreut. In der kommenden Zeit wird es für mich im Studium nochmal stressig, erst kommt die Klausurenphase und dann steht schon die Bachelor arbeit an, da kann ich Energie und Meditation mit Sicherheit gut gebrauchen. Bisher habe ich noch kein „Malbuch für Erwachsene“ besessen, aber ich bin mir fast sicher, dass ich es in der nächsten Zeit immer mal wieder nutzen werde.

Aber auch mit weiteren Goodies hat sich meine Wichtelmama nicht zurückgehalten:

Die „Goodies“ aus meinem Paket ♥

Neben den Büchern wurden mir noch ganz viele Goodies mit ins Paket gelegt für die ich alle Verwendung habe.

Für ausreichende Füllung auf meiner Wunschliste hat die liebe anonymous_bookaholic durch fünf verschiedene Leseproben aus verschiedenen Genres gesorgt wovon ich eine schon sehr schnell verschlungen hatte. Ein weiteres Buch ist wegen dem Lesezeichen auf meine Liste gewandert, ich konnte einfach nicht anders. Damit ich beim Lesen auch ausreichend trinke gab es noch vier verschiedene Teesorten mit dazu von welchen ich drei noch nicht kenne und mich somit über das probieren freuen kann.

Außerdem hab ich noch was für mein Bookjournal bekommen, neues Washi Tape und einen Radiergummi der mit seiner Flip Flop Form sehr an den Sommer erinnert. Und das wohl süßeste zum Schluss, ein Gefaß für meine Buchtränen die ich mit Sicherheit bei All In vergießen werde ♥♥

Wenn ihr das ganze Paket auf einem Foto sehen wollt, geht es hier zu meinem Instagram Feed ♥

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Readwatchrepeat für die tolle Organisation und umsorgung und an anonymous_bookaholic für dieses tolle Paket, welches auch jemand hätte packen können der mich gut kennt ♥

Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal!

Habt ihr schon bei Buchwichtelaktionen teilgenommen? Oder hättet ihr Lust darauf? Erzählt es mir ♥ ♥ ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: