Mein Stapel ungelesener Bücher in Cm

Hallo ihr lieben, vor einiger Zeit hat die liebe Cozybibliophilie auf Instagram zur mein Stapel ungelesener Bücher Challenge aufgerufen und endlich habe ich es geschafft alle Bücher zusammenzusuchen und ein Bild davon zu machen. In diesem Beitrag geht es jetzt erstmal nur um meinen Sub an Print Büchern, meinen eBook Sub werde ich euch in den nächsten Tagen nochmal gesondert vorstellen.

Cozybibliophilie hat bereits ein zwischen Fazit gezogen und kam dabei auf einen gesamt sub aller Teilnehmenden von 12.807 cm und der Durchschnitts Sub liegt bei 220 cm. Eingebettet in diesen Beitrag habe ich euch den Zwischen Fazit Post, auf ihrer Seite findet ihr auch noch ein wenig mehr Informationen zu der Challenge.

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei und nehmt an der Challenge teil, falls ihr es noch nicht gemacht habt!

Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen, mein Stapel ungelesener Bücher umfasst 96 cm und beherbergt derzeit ganze 27 Bücher. Es ist nicht der größte Stapel der Challenge und ich liege sogar noch weit unter dem Durchschnitt, aber mich hat es ehrlich gesagt ein klein wenig schockiert. Erleichtert bin ich aber darüber, dass der Stapen rein theoretisch noch eigenständig stehen kann und mich nicht überragt! Im folgenden stelle ich euch die einzelnen Titel noch vor.

Hier gehts zu meinem Instagram Beitrag der „Mein Sub in cm Challenge“ ♥

Mein Stapel ungelesener Bücher deckt fast alle Genre ab und ist wirklich bunt gemischt. Einige Bücher habe ich mir selbst gekauft, den Großteil habe ich jedoch aus dem Bücherschrank aus einer Büchereiauslösung oder sie waren plötzlich einfach da, daher gibt es auch die ein oder andere Sub Leich, bei welcher ich mir gerade nicht vorstellen kann es zeitnah zu lesen.

Folgende Titel befinden sich auf meinem Sub:

  • Young Elites: Die Gemeinschaft der Dolche – Marie Lu
  • Girl on the Train – Paula Hawkins
  • The Mister – E.L. James
  • Bastard – Patricia Cornwell
  • The Bone Season: Die Träumerin – Samantha Shannon
  • Gone Girl – Gillian Flynn
  • Seventeen Moons – Kami Garcia
  • Die Bestimmung – Veronica Roth
  • Ein Ja im Sommer – Mary Kay Andrews
  • Das Leben fällt, wohin es will – Petra Hülsmann
  • Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit – Veronica Roth
  • Gefangen – Neil Cross
  • Die Präsidentin – Anne Holt
  • Die Päpstin – Donna W. Cross
  • Falling fast – Bianca Iosivoni
  • Der Zwerg reinigt den Kittel – Anita Augustin
  • Die Wunschliste – Jill Smolinski
  • Wildblumensommer – Kathryn Taylor
  • Die Rückkehr der Wale – Isabel Morland
  • Someone New – Laura Kneidl
  • Zeit im Wind – Nicholas Sparks
  • Mit dir an meiner Seite – Nicholas Sparks
  • Beautiful Oblivion – Jamie McGuire
  • Die Müttermafia – Kerstin Gier
  • Picknick im Schatten – Judith Lennox
  • Twin Souls: Die Verbotene – Kat Zhang

Für mich heißt es jetzt, nachdem mir die Augen geöffnet wurden, radikaler Sub Abbau. Allerdings nur solange wie es mir Spaß macht, sollte ich an einen Punkt kommen an dem keins dieser Bücher mehr passend scheint oder mir lust macht zu lesen, werden sie aussortiert und gehen in den Bücherschrank oder werden verschenkt. Zudem wird es auch kein radikales Kauf verbot geben, damit würde ich mich selbst einfach nur unglücklich machen, da bereits im September der zweite Teil zu „New Beginnings“ von Lilly Lucas erscheint.

Mit einem Klick auf dieses Bild kommt ihr zur vollen Größe auf meinem Instagram Account ♥

Ein paar Bücher habe ich mir bereits rausgelegt und möchte sie gerne innerhalb der nächsten zwei Monate Lesen, ob ich das dann auch wirklich schaffe oder spontan zu anderen Büchern greife, werden wir alle nächsten Monat sehen!

Habt ihr ein Buch von meinem Sub bereits gelesen und findet ich sollte es nach ganz oben legen? Lasst es mich gerne wissen ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: